Madagaskar Webdesign-Projekt

  • -

Madagaskar Webdesign-Projekt

Category : Madagaskar

Meine Reise nach Antananarivo beginnt an einem Freitag Morgen im kalt-trüben Nürnberg. Und doch ist dies nur das letzte Stück von monatelanger Vorbereitung und Planung für das Webdesign-Projekt, welches sich mein Auftraggeber Carsten für seine Madagaskar-Rundreisen vorstellt.

Und dieser Freitag ist der Anfang von 2 Monaten Auszeit, Urlaub, kreativer Website-Gestaltung, Fotobegleitung, neuer Eindrücke, Begegnungen mit Menschen und Kultur!

 

 

 

 

 

 

 

Ich kann nur erahnen, was ich erleben werde und wie mich diese Reise bereichern wird.

Die letzten Monate „homeless“ zu verbringen haben mein Urvertrauen enorm gestärkt und mich zu mir und meinen Wünschen, meiner Kraft zurück gebracht.

In dieser Zeit war immer ein schönes „Dach über dem Kopf“ für mich da, viele Freunde und meine Familie haben geholfen, wo es ging. Einige Verbindungen und Freundschaften haben sich verabschiedet und Platz gemacht für Neues, einige andere haben sich gefestigt und sich als enorm wertvoll entwickelt.

Während ich von Nürnberg nach Paris fliege und mein französisches Baguette genieße, habe ich Zeit, meine Gedanken zu sortieren. Viele meiner Lebensbereiche sind mittlerweile stabil und geordnet, andere sind noch unklar. Wie so oft in meinem Leben beginne ich mit dem Ausschlussverfahren. Was ich NICHT mehr will, weiß ich genau. Daraus lässt sich doch gewiss auch diesmal ein funktionierendes Lebenskonstrukt gestalten 😉
Was lässt authentisch „frei“ und was behindert das eigene Glück und Vorankommen?

Der Weiterflug von Paris nach Antananarivo verläuft ruhig und am Flughafen Tana angekommen lasse ich mir Zeit, so dass ich erst nach Mitternacht an der Passkontrolle meinen Einreisestempel bekomme. Voilà: mein 60-Tage-Visum reicht genau bis zur Abreise!
Am Ausgang holt mich wie vereinbart der Shuttle-Fahrer vom Hotel K.meleon ab und fährt mich die 5 Minuten zum Hotel.

Mit Hundebellen schlafe ich ein und schlummer die ganze Nacht selig durch..


Archive