Vita

Stefanie Mathy

Gefühls- und Körpertherapeutin
Bewusstseins-Seminare für den Paradigmenwechsel
Beraterin für Vermögenssicherung

Geboren im März 1978 in Oberfranken, Mutter von 2 Söhnen, „Geliebte des Lebens“ mit Lebensmittelpunkt in Mittelfranken in einer glücklichen Beziehung.

In meinem Leben bin ich schon durch viele Höhen und Tiefen gegangen. Die daraus entstandenen Strategien für Lösungen, Auflösungen und  daraus resultierenden Lebensfreude wurden von mir selbst erfolgreich getestet und geprüft.

Mein Weg des „Erwachens“ führte erst bei der zweiten Schwangerschaft und durch die selbstbestimmte, nahezu schmerzfreie 3-Stunden-Hausgeburt meines Sohnes zu einer wunderschönen Geburt. Nicht nur mein Sohn, sondern auch ich wurde 2009 nochmal „neu geboren“. Die Atmosphäre war erfüllt von Frieden, Liebe und unendlich viel Herzchen-Regen.

Nach diesem Erlebnis folgte ein unstillbarer Wissensdurst und umfassende Trainings und Weiterbildungen in Hypnose-Techniken, Seminare zur Gefühls- und Körpertherapeutin, Techniken um eigene Geburtsprägungen ganzheitlich aufzulösen, Achtsamkeits- und Berührungsübungen sowie Sexual-Heilkreise.

Seit 2009 habe ich bereits hunderte Frauen und Männer erfolgreich in meinen Seminaren zu mehr Lebensfreude
und sinnvoller Lebensgestaltung begleitet. Ich motiviere die Teilnehmer zu Herzöffnung und inspiriere zur
Selbverantwortung.

Mit bewussten Gedanken und Aufmerksamkeit kreieren wir
aus jedem einzelnen Moment unsere eigene Zukunft.
Eine Zukunft, in der wir Menschen selbstbestimmt,
harmonisch und in Frieden miteinander leben.

Mir macht es Freude, für Menschen da zu sein und mit ihnen gemeinsam zu wachsen. Ich bin sehr einfühlsam und strahle beruhigendes Vertrauen aus. Vor allem bei tiefen Transformations-Prozessen lasse ich den Menschen Zeit, die neuen Impulse und Ideen anzunehmen und umzusetzen.

Mir ist es ein besonderes Anliegen, unseren Babys, die neu auf der Erde ankommen, den bestmöglichen Start zu ermöglichen.
Denn Menschen, die in Liebe geboren wurden, tragen diese Liebe in sich.
Ein Leben lang.
Und wenn wir Erwachsenen selbst eben nicht den optimalen Start ins Leben hatten, begleite ich gerne mit wirkungsvollen und nachhaltigen Techniken durch die eigene „positive Neugeburt“.

Ich liebe meine beiden Kinder und lebe seit 2014 die tief-nährende Vertrautheit, authentische Gespräche und gesunde Sexualität mit meinem Mann Jürgen. Tanze ausgelassen zu Musik, genieße ein Glas Sekt mit Freunden und tiefgründigen Austausch. Ins Kino gehe ich auch gerne, mache liebend gerne Urlaub am Meer, mag Katzen und Pferde.

Folgen Sie Ihrem eigenen Weg!
Ich begleite Sie dabei, ihn zu finden und zu gehen.
Denn Ihr Leben und Sie selbst sind einzigartig!

Herzlichst,
Ihre Stefanie Mathy

 


Ich danke meinen Lehrern und Lehrerinnen für ihre Geduld und Wissen!
Am meisten geprägt haben mich folgende Ausbildungen:

• Hypnose-Ausbildung Deutschland (Thermedius)
• Geburtshypnose (Original HypnoBirthing) in der Schweiz
• Ausbildung zur Heilerin / medialen Lebensberaterin (bei Elisabeth Arndt)
• Ausbildung in der alpha-Synapsen-Programmierung (nach Lissy Götz)
• Workshop “Bachblüten” (Naturheilpraxis Cordula Hartl)
• Kommunikationsseminar “Deutlich reden, wirksam handeln” (Lingva Eterna)
• Womb Blessing & Womb Healing (bei Miranda Gray)
• Limbic Imprint Recoding & Birth into Being Facilitator (4 Tage Berlin, 10 T. USA, 10 T. Regensburg, 16 T. USA)
• Red Tent Retreat / Menstruations-Heilreise (bei DeAnna L´am)
• Teilnehmerin in der Gefühls- & Körperarbeit (bei Willi Maurer & Mareia Lange)
• Frauen-Heilkreise sowie Assistenz im Frauenjahr für die Sexual-Heilmassage
• Tantra-Ausbildung (incl. Yoni-, Lingam- und Anal-Massage)
• div. Workshops & Seminare im Network-Marketing und Social-Media
• Workshop für Vermögenssicherung im Aurimentum-Campus

einige Zertifikate